• Exzellenter Service ist ein Anspruch

Schmitt Aufzüge Servicecenter. Sofortige Reaktion. Das ganze Jahr. Ohne Ausnahme.

 

24 Stunden Notrufzentrale

Für den Ernstfall eines Personeneinschlusses, schafft das Notrufsystem direkten Kontakt zu psychologisch geschulten Mitarbeitern. Alle organisatorischen Maßnahmen werden umgehend eingeleitet. Unser Techniker ist auf dem Weg. Der Fahrgast wird über die voraussichtliche Einsatzdauer informiert. Das Notrufpersonal beurteilt die Lage – in regelmäßigen Abständen, durch Rückruf in die Kabine. Es schafft Sicherheit, beruhigt, beschwichtigt oder informiert lediglich. 


Mit der Befreiung ist ein Einsatz natürlich nicht beendet. Der Anspruch: Die Störung beheben – nachhaltig, unkompliziert, schnell und mit ausschließlich eigenen Fachkräften.

7 Tage Störungsannahme

Für die Aufzugsverfügbarkeit sind wir immer erreichbar. Am Wochenende, in den späten Abend- oder frühen Morgenstunden. Wann immer eine Betriebsstörung auftritt – es genügt die 0800 24 00-365 zu wählen. Alle relevanten Daten werden automatisch  unserem Bereitschaftstechniker zur Verfügung gestellt und ermöglichen einen professionellen Einsatz innerhalb kürzester Zeit.

Service24 Hotline

Wir helfen Ihnen gerne - schnell und unkompliziert.

 

Bei  Störungen an Ihrer Aufzugsanlage wenden Sie sich bitte kostenfrei an unsere 24-Stunden Servicehotline:

Deutschland: (0800) 24 00 365

Österreich: +43 512 34 65 020

Tschechische Republik: +353 433 726

Portugal: 808 24 0 365