Im NEXSD CUSTOMER COCKPIT® werden alle Aufzüge in Echtzeit überwacht.

Alle Anlagen im Blick
Alle relevanten Informationen über Ihre Aufzüge werden übersichtlich und transparent im Dashboard dargestellt. So können Sie beispielsweise die Verfügbarkeit Ihrer Anlagen, die durchschnittlichen Fahrzeiten oder die Betriebsstunden nach Wochentagen überwachen und auswerten.


Vermeiden von Fehleinsätzen
Wird eine Störung gemeldet, können Sie sich sofort selbst über den Zustand der Anlage vergewissern. Damit werden zeit- und kostenintensive Fehleinsätze umgangen.


Einfach und herstellerunabhängig
NEXSD® ist kompatibel mit über 100 verschiedenen Steuerungen, unabhängig vom Hersteller, und jederzeit und ohne Eingriff in die Steuerung nachrüstbar. Sprechen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter.


Kostenfrei für alle Kunden mit NEXSD AWM®-Vertragsoption
Für alle, die bereits einen NEXSD AWM®-Vertrag haben, ist das NEXSD CUSTOMER COCKPIT® kostenlos. Eine Buchung ist jederzeit möglich.


Zugriff von jedem Ort
Mit NEXSD® haben Sie schnellen Zugriff von jedem Ort aus. Vermeiden Sie dadurch unnötige Anfahrten und damit verbundene Kosten und überwachen Sie Ihre Aufzüge ortsunabhängig.


Individuelle Zugriffsrechte
Regeln Sie ganz einfach, welche Nutzer welche Anlagen sehen können: Durch individuelle Zugriffsrechte haben Sie jederzeit die Kontrolle über Ihre Daten.
 

Einfache Beauftragung von Reparaturen
Sollte Handlungsbedarf bestehen, können Sie über NEXSD® Reparaturaufträge komfortabel beauftragen und freigeben.


Höchster Datenschutz
Datensicherheit hat bei S+ einen hohen Stellenwert. Deshalb arbeiten wir mit Partnern zusammen, die höchste Sicherheit und Schutz Ihrer Daten in Deutschland garantieren. Regelmäßige Sicherheitsupdates der NEXSD BOX® ergänzen dies.