• Vertragskunde bei Schmitt Aufzüge.

Vertragskunde bei Schmitt Aufzüge. Ein Plus an Service: persönlich – kompetent – verfügbar.

Ein ganz persönlicher Aufzug-Service auf höchstem Niveau. Kompetent und rund um die Uhr. Sicher und mit viel Verantwortung. Mit einem starken Team und einer modernen Produktion für alle Fälle. Stets gemeinsam. Stets präsent. Immer an der Seite des Kunden. Hohe Zufriedenheit über viele Jahre. Exzellenter Service ganz in Ihrer Nähe.

Das Service für Ihren Aufzug

Persönlich

Über den gesamten Betreuungszeitraum, hat jeder Betreiber seinen ganz persönlichen Serviceleiter. Als direkter Ansprechpartner steht er ihm in allen Belangen rund um das Thema Aufzugsanlagen mit Rat und Tat zur Seite. 

Kompetent

Schmitt + Sohn Serviceleiter haben in der Regel eine lange Berufserfahrung als Servicetechniker. Sie kennen Kundenwünsche und Anlagentechnik aus gelebter Erfahrung und regelmäßigen Fortbildungsmaßnahmen. Über 100 Auszubildende bilden heute schon das Fundament für den exzellenten S+ Service von morgen.

Verfügbar

Service von Schmitt + Sohn ist jederzeit verfügbar. Und zwar weit über den Aspekt der reinen Erreichbarkeit hinaus. Vertragskunden steht bei Bedarf die komplette Logistik eines internationalen Dienstleisters zur Verfügung.

  • 34 Niederlassungen und Vertriebsbüros in Europa
  • 117 Serviceleiter
  • 638 qualifizierte Servicetechniker
  • 796 Servicefahrzeuge als mobile Ersatzteillager
  • 34 Lager in den Niederlassungen
  • mehr als 10.000 Teilen bestücktes Zentrallager in Nürnberg
  • rund um die Uhr besetzte Bereitschaftszentrale
  • 50.000 Aufzugsanlagen betreut Schmitt + Sohn jährlich. Eigene und Fremdfabrikate.