• 20.000 Euro für den guten Zweck

In einem dezentralen Event haben die Mitarbeitenden von S+ 7.200 Kilometer zurückgelegt

344 Mitarbeitende sind Ende Juni zeitgleich gestartet: Mit dem Fahrrad oder zu Fuß, dezentral überall in Deutschland, Österreich, Portugal, Tschechien und in vielen weiteren Ländern.  
Unterstützt wurden sie von Familie, Freunden und tierischen Begleitern, sodass über 6.000 km mit dem Rad zurückgelegt und über 1.200 km gelaufen wurden. 

Für jeden Kilometer spendete S+ einen Betrag an verschiedene soziale Einrichtungen, die die Mitarbeitenden auswählen konnten. Insgesamt wurden so knapp 20.000 Euro für den guten Zweck gesammelt.

Wichtige Einrichtungen konnten damit unterstützt werden, wie beispielsweise das Ronald McDonald-Haus, die DKMS, der Kinderschutzbund, die Nepal Youth Fundation, der Tierschutzbund, der Wünschewagen, die Cnopfsche Kinderklinik und viele weitere.